Götz Papke und Eichsfeld Person-Info 

( Ich bin Götz Papke)
(1 - 10 von 10
)

Kastanienhof in Marth soll wieder aufgebaut werden | Eichsfeld |...

www.tlz.de
100 Kubikmeter Bauschutt und 30 Kubikmeter Eisen seien entfernt worden, so Kastanienhof-Leiter Götz Papke. Nie seien an diesen Tagen ...

Verein in Marth sucht historische Ziegeln und hofft auf ...Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Marth (Eichsfeld). Götz Papke will mit seinem Verein "Lebens- und Agrarkulturelle Initiative" die beim Brand zerstörte Ostseite des ...

Fast eine Million für die Region : , Uhr

www.eichsfelder-nachrichten.de
, Uhr : Die Nachricht hätte nicht besser sein können: Euro als Investition in die regionale Entwicklung des Eichsfelds. So die positive...

Wiederaufbau des Eichsfelder Kastanienhofs nach Brand geplant –...

www.tlz.de
Hofleiter Götz Papke will den abgebrannten Teil des Eichsfelder Kastanienhofes im kommenden Jahr rekonstruieren. Foto: Jürgen Backhaus.
+1