Götz Von Borries Person-Info 

( Ich bin Götz Von Borries)

News

(1 - 4 von 27
)

Letzte Öffnung im Jahr Am Kartoffelsonntag, 8. Oktober, geht...

www.wochenanzeiger.de
· Der Vorsitzende des Fördervereins des Argeter Heimatmuseums, Götz von Borries (r.) und Hans Gosau (l. Mitglied des Vorstandes) freuen sich ...

Sauerlach - Wirtweg Altkirchen: Straßenbauamt will keinen Spiegel an...

www.tz.de
Götz von Borries (UBV) lenkte ein, dass es am Sauerlacher Oberbrandweg, wo er wohne, gleichfalls heikel sei, auf die Wolfratshausener Straße abzubiegen. „Spiegel ja, aber dann noch an anderen ...

54 neue Wohnungen für Sauerlach - Filetgrundstück wird bebaut

www.wochenanzeiger.de
Götz von Borries (UBV) wiederum sieht in dem Komplex einen neuen Gebäudetypus für Sauerlach. Josef Bacher-Maurer (CSU) zog den Schlussstrich: »Wird hier überhaupt eine rechtliche Grundlage verletzt?«, fragte er in die Runde. Barbara Bogner gab Auskunft.

Landkreis München: Heimatmuseum Sauerlach

www.landkreis-muenchen.de
Götz von Borries Öffnungszeiten: Von April bis Oktober jeden 2. Sonntag im Monat von Uhr; Führungen für Gruppen auch zu anderen Zeiten nach Absprache
Verwandte Suchanfragen zu Götz Von Borries
Personen
Vorname "Götz" (2490)
Name "von Borries" (93)
Dossier exportieren
+1