Günter Birker Person-Info 

( Ich bin Günter Birker)

News

Ruhiges und kurioses Feuerwehrjahr im Löschzug Hinsbeck | Stadt...

www.nettetal.de
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Löschzuges Hinsbeck war dem Geschäftsbericht von Jens Pfeil-Schneider zu entnehmen, dass es auch schon einmal...

Wermelskirchen: Sperrmüll verärgert Anwohner

rp-online.de
Am Bürgermonitor der Redaktion beschwerten sich zwei Anrufer über Müllberge an der Friedrichstraße, die dort schon wochenlang lägen. Als Schandfleck

Nettetal: Chinchilla sitzt unter Badewanne

rp-online.de
Feuerwehr Hinsbeck hatte einen besonders kuriosen Einsatz. Was macht man, wenn ein Chinchilla durch eine Wartungsöffnung unter die Badewanne schlüpft und
Verwandte Suchanfragen zu Günter Birker
Person "Birker" (3)
Vorname "Günter" (29119)
Name "Birker" (210)
Dossier exportieren
+1