Günter Bundrock Person-Info 

( Ich bin Günter Bundrock)
Lübeck
 

News

Rhein-Kreis: Glatter Ablauf beim ersten Tag im ImpfzentrumWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Kurz nach Eröffnung des Zentrums war Günter Bundrock an der Reihe. „Hat überhaupt nicht wehgetan, ich komme gerne ein zweites Mal wieder“, ...

Tiefbauunternehmen Bundrock begeht sein 50-JährigesPressReader

www.pressreader.com
— Firmengründer Günter Bundrock wollte eigentlich Fliesenleger werden. „Doch in der Nachkriegszeit war mit Berufswünschen nicht viel“, ...

Grevenbroicher Tiefbauunternehmen Bundrock begeht ...RP Online

rp-online.de
— hat sein Vater Günter Bundrock das Unternehmen in Gierath gegründet, heute führt Bernd Bundrock in zweiter Generation den Betrieb mit — „Hat gar nicht wehgetan, ich komme gerne ein zweites Mal wieder“, sagte Günter Bundrock (87) nach der Impfung.
Verwandte Suchanfragen zu Günter Bundrock
Personen
Vorname "Günter" (29119)
Name "Bundrock" (32)
Dossier exportieren
+1