Günter Daum und Zeitung Person-Info 

( Ich bin Günter Daum)
(1 - 5 von 6
)

Kühlturm-Projektion: Grüne wollen Wiederholung - Nachrichten ...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Landtagsabgeordnete Christine Kamm schreibt in einem auch unserer Zeitung vorliegenden Brief an den Betriebsratsvorsitzenden Heinz-Günter Daum, dass seine Aussagen falsch seien. Dieser hatte die Projektion als "Gefälschte ...

Widersprüchliches um Kühlturm-Projektion am Kernkraftwerk ...

www.augsburger-allgemeine.de
Oder doch nicht? "Gefälschte Aktionsbilder" und "Fotomontage" nennt der Betriebsratsvorsitzende Heinz-Günter Daum das, was in unserer Zeitung und im Spiegel abgedruckt war. Was die Urheber allerdings dementieren.

Unterstützung für Wärmestube | Günzburger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Kernkraftwerk spendet Euro

1500 Euro für Wärmestube | Günzburger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
... der Mitarbeiter des Kernkraftwerks Gundremmingen überreichten der Kernkraftwerks-Betriebsratsvorsitzende Heinz-Günter Daum und Dr....
+1