Günter E. Schmitt Person-Info 

( Ich bin Günter E. Schmitt)

News

(1 - 4 von 50
)

Jetzt kommt es auf Veränderungen an

www.mainpost.de
[Main Post] - Freuen sich über die starke Beteiligung aus dem Dekanat Haßberge am Dialogprozess der Diözese (von links): Dekanatsratsvorsitzende Klaudia Schwarz, Dekanatsreferent Günter Schmitt und die Diözesan-Referentin für den Dialogprozess Monika Albert.

Tendenz geht zum „G8/G9“-Modell

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - In dieser Vorgehensweise sahen Günter Schmitt (SPD) und Armin Schwarz (CDU) keinen Sinn. Bis zur nächsten Sitzung soll auch der Statistikteil des Schulentwicklungsplans überarbeitet werden. In der aktuellen Version sind die Daten vom Stand 1. August

Auf zwei Beinen und vier Pfoten

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Und genau das tat Günter Schmitt. Mit seiner Beagle-Hündin Emma begab er sich auf das Abenteuer seines Lebens. Am Weltkulturerbe Völklinger Hütte startete das ungewöhnliche Duo am 20. März auf eine Reise einmal rund um Deutschland.

Martin Hofmann führt Heimat- und Verkehrsverein in Ginsheim-Gustavsburg

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Bei der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins Ginsheim Gustavsburg wurde Martin Hofmann zum neuen Vorsitzenden gewählt. Zuvor hatten der bisherige Vereinschef Günter Schmitt ebenso wie Kassierer Horst Krichbaum angekündigt
Dossier exportieren
+1