Günter Franze Person-Info 

( Ich bin Günter Franze)

News

Senioren haben keine Scheu vor dem Computer - Die Glockewww.die-glocke.de › Lokalnachrichten › Kreis Warendorf › Ennigerloh

www.die-glocke.de
· Günter Franze aus Ostenfelde ist bereits mit Computern vertraut. „Ich habe bei der Sparkasse gearbeitet. Dort bin ich mit der Computerarbeit ...

Mettmann: Baggern für den Kunstrasen

rp-online.de
Der neue Kunstrasenplatz auf dem Gelände des SC Unterbach wird in den nächsten Tagen verlegt. Für 1,24 Millionen Euro kommen eine neue 100-Meter Sprintbahn

Löschzug zieht Bilanz: 24 Einsätze in 2011

www.die-glocke.de
Deren Sprecher Günter Franze dankte für die Einladungen und die Unterstützung durch die Aktiven im vergangenen Jahr. Auch der Leiter des Spielmannszugs Ostenfelde

Das Wandern war seine Leidenschaft - Main-Echowww.main-echo.de › Regional › Rhein-Main/Hessen

www.main-echo.de
· Günter Franze, der seit knapp einem Jahr der Groß-Umstädter Ortsgruppe des Odenwaldklubs vorstand und dem Klub viele Jahre als ...
Verwandte Suchanfragen zu Günter Franze
Person "Franze" (1)
Vorname "Günter" (29119)
Name "Franze" (438)
Dossier exportieren
+1