Günter Freienberg Person-Info 

( Ich bin Günter Freienberg)

News

(1 - 4 von 12
)

„Brandmauer" DeutschlandPreußische Allgemeine Zeitung

archiv.preussische-allgemeine.de
— Schutzpolizei Lüneburg; Günter Freienberg,. Polizeioberrat und Kommandeur der Schutz- polizei Lüneburg; Professor Dr. Gerhard. Kaufmann ...

Herr Freienberg hat jetzt freiHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Nach 43 Dienstjahren bei der Polizei Niedersachsen geht der gebürtige Westfale Günter Freienberg an seinem 60. Geburtstag in den Ruhestand ...

Markige Worte, die unbeachtet bleibenWELT

www.welt.de
Ähnlich wurde das wohl auch vom Einsatzleiter der Bezirksregierung, Polizeioberrat Günter Freienberg, gesehen. Unter Hinweis auf die Berichte über ...

Herr Freienberg hat jetzt frei - Worldnews.com

article.wn.com
Ordnungshüter: Schnee-Katastrophe, Castor-Einsätze - er war dabei. 43 Jahre war Günter Freienberg bei der Polizei. Der höchste Polizist im Landkreis Harburg...
Dossier exportieren
+1