Günter Fricke Person-Info 

( Ich bin Günter Fricke)

News

(1 - 4 von 96
)

"Tickende Zeitbomben": Noch 150 Jahre Bergung - n-tv.de

www.n-tv.de
Auch 60 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges ist der Boden in Deutschland mit tausenden Tonnen Bomben, Minen, Granaten und anderer Munition verseucht.

Spiegel.de: Lübtheen: Waldbrand in Mecklenburg-VorpommernSpiegel

— ... Weltkrieg seien in Deutschland viele Gebiete "gesichert" worden, sagte der Leiter der Sprengschule Dresden, Günter Fricke, dem SPIEGEL.

45 Jahre Herr der NotenHNA

www.hna.de
— Jahreshauptversammlung beim Gesangverein in Schoningen: Vorsitzender Günter Steingräber (von links) mit Ernst Zühlke, Günter Fricke, ...

"Wenn da was schiefgeht, ist das nicht so gut"

www.donaukurier.de
Auch Günter Fricke sieht keinen Arbeitsmangel für Kampfmittelräumer. Er ist Geschäftsführer der Dresdener Sprengschule, die auch Kurse zu ...
Dossier exportieren
+1