Günter Ganslmeier Person-Info 

( Ich bin Günter Ganslmeier)

News

(1 - 4 von 8
)

Neue Verträge bringen zusätzliche Euro jährlich

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Günter Ganslmeier sah die Sache drastischer. Jüngste Studien zeigten, dass die Bürger immer noch nicht Strom sparten. Erst, wenn er doppelt so teuer werde, so Ganslmeier, käme bei den Leuten etwas an. "Es kann nicht unser Problem sein, was der Staat

Entlastungbus bringt Schüler nach Wasserburg

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Außerdem sei keiner der Autofahrer dort zu schnell gewesen, so Maier weiter. Die Ortschronik soll am 21. November in der Alpichahalle offiziell vorgestellt werden, teilte Günter Ganslmeier mit. Außerdem ist geplant, sie bei der Waldweihnacht zu verkaufen.

Weihnacht ja, Erwachsenenbildung jein

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Stefan Schwimmer und Günter Ganslmeier sprachen sich gegen diese starke Erhöhung aus. Johann Zacherl machte den Kompromissvorschlag, 800 Euro als Pauschale zu zahlen und nicht pro Einwohner. Helmut Maier fand es bei einigen Angeboten im

Bis zu drei Jahre Beitragsstundung

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Günter Ganslmeier konnte sich wie Lorenz Ostermaier eine teilweise Stundung bis zu drei Jahren vorstellen, "aber dann muss bezahlt werden", so der Vorsitzende. Tobias Forstner ergänzte, dass das aber einzeln beantragt werden müsse. Als Begründung
Verwandte Suchanfragen zu Günter Ganslmeier
Personen
Vorname "Günter" (29119)
Name "Ganslmeier" (69)
Dossier exportieren
+1