Günter Helge Strickstrack Person-Info 

( Ich bin Günter Helge Strickstrack)

News

(1 - 4 von 21
)

In Windeseile zum Solarpark

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Das gilt laut Helge Strickstrack von der bauausführenden Firma Linden Energy zumindest für die Montage der großen Photovoltaik-Platten. Doch Linden Energy hat sich auch ansonsten ehrgeizige Ziele gesetzt: „Bis Ende des Monats sollen die Solarmodule

Drei rüstige Alte feiern Kronjuwelen-Abitur - Braunschweig -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Willy Fischer, Helge Strickstrack und Rolf Zick erzählen jungen Schülern von ihrer Reifeprüfung vor 70 Jahren am Martino-Katharineum

Merkel gibt die Weltenretterin - und schafft es nochmal | kurier.at

kurier.at
... seine CDU, seine Partei sich trifft: Helge Strickstrack ist mit seinen 95 Jahren der einzige noch lebende von jenen 386 Delegierten, die

CDU trauert um Günter Helge Strickstrack | Christlich Demokratische...

archiv.cdu.de
Die CDU Deutschlands trauert um Günter Helge Strickstrack. Er war einer der letzten lebenden Gründungsmitglieder und seit August in der...
Dossier exportieren
+1