Günter Irmscher Person-Info 

( Ich bin Günter Irmscher)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: „Hier gibt's keine Industrie mehr“ - taz.de

— Günter Irmscher, Direktor des Arbeitsamtes Bautzen, jongliert gar nicht gern mit dem dürren Zahlengestrüpp auf seinem Schreibtisch. › Archiv

Neues aus der Autowelt: Sondermodelle und mehr Motoren - TZ

www.tz.de
— «Aktuell gehen wir davon aus, dass wir den Komplettumbau im dritten Quartal anbieten können», sagt Günter Irmscher. › Auto

Günter Irmscher - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von AssisiVoll Dankbarkeit für alle Liebe und Güte, die er uns in seinem Leben ...

Günter Irmscher : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Günter Irmscher : Traueranzeige (23 März 2016) Wir sind so lang gegangen durch Glück und auch durch Leid, was wir auch angefangen, wir waren stets zu ...
Dossier exportieren
+1