Günter Karrenberg Person-Info 

( Ich bin Günter Karrenberg)

News

(1 - 4 von 5
)

Nettetal: Aperitif "l'estomac" für die Gründer

rp-online.de
Zum 50-jährigen Bestehen des Bürgervereins Kaldenkirchen erschienen vier Mitglieder, die seit der Gründung Mitglieder sind. Vier Vereinsmitglieder aus der

Nettetal: Meist kaum beachtet: Morellets Lichterbaum

rp-online.de
Vor knapp 40 Jahren wurde die Innenstadt Kaldenkirchens komplett neu gestaltet. In das Zentrum der neu geschaffenen Fußgängerzone stellten die Nettetaler

Viersen: Der "Tüter" geht in Ruhestand

rp-online.de
Heinz-Willli Schmitz war 21 Jahre Pressesprecher und danach 18 Jahre Leiter des Ordnungsamtes. Er wird am Sonhtag, 5. April, 65 Jahre alt und scheidet nach

Nettetal: Mit viel Herzblut für Kaldenkirchen

rp-online.de
Der Bürgerverein begeht sein 50-jähriges Bestehen mit Pauken und Trompeten sowie einem humorvollen Blick auf das letzte halbe Jahrhundert in Koekerker
Verwandte Suchanfragen zu Günter Karrenberg
Person "Karrenberg" (4)
Vorname "Günter" (29119)
Name "Karrenberg" (113)
Dossier exportieren
+1