Günter Kreimer Person-Info 

( Ich bin Günter Kreimer)

News

(1 - 4 von 12
)

Frank Lölver löst Heiner Selker ab

www.muensterschezeitung.de
Frank Lölver löst Heiner Selker als Zweiten Vorsitzenden des Schützenvereins Leer-Dorf ab. Das ergaben die Vorstandswahlen während der gut besuchten...

Wie eine zweite Familie. . .

www.muensterschezeitung.de
Mehr als 60 Mitglieder waren gekommen, um an der Weihnachtsfeier des Sportvereines Westfalia Leer teilzunehmen.

Treue zum Verein zeichnet die Mitglieder aus

www.dzonline.de
Zufrieden zeigten sich die Mitglieder während der Jahreshauptversammlung,

Fußball: Pfingstmontag verliert die Kombination ESV/Raspo gegen...

www.azonline.de
Coesfeld. Das Zusammentreffen mit Berti Vogts wirkt auch fast 47 Jahre später noch eindrucksvoll nach. „Als ich die Oberschenkel gesehen habe“, schüttelt...
Verwandte Suchanfragen zu Günter Kreimer
Person "Kreimer" (2)
Vorname "Günter" (29119)
Name "Kreimer" (270)
Dossier exportieren
+1