Günter Kremer Person-Info 

( Ich bin Günter Kremer)

News

(1 - 4 von 99
)

zeit.de: www.zeit.de › ZEIT ONLINE › SchlagzeilenTheater: Zum Mal: Stumph als Frosch in Semperoper Dresden

— Die Sprechrolle als "sächsischer Frosch" in der Operetten-Inszenierung von Günter Kremer aber war sein Debüt im Musiktheaterbereich. Die ...

Zum Mal: Stumph als Frosch in Semperoper DresdenN-TV

www.n-tv.de
Die Sprechrolle als "sächsischer Frosch" in der Operetten-Inszenierung von Günter Kremer aber war sein Debüt im Musiktheaterbereich. Die Premiere war am 18.

Spiegel.de: Franz Schmidt - Das Buch mit sieben Siegeln: Oratorium mit...

Viele Werke von Franz Schmidt werden nicht mehr aufgeführt. Zu Unrecht, wie sein Oratorium

Informationen, die wir speichern

ol.wittich.de
Christian Gilles (Illerich), Markus Gerhartz (Illerich), Günter Kremer (Illerich), Thomas Rosenzweig (Illerich), Ralf Gilles (Forst), ... › titel › ausgabe › artikel
Dossier exportieren
+1