Günter Lönnig Person-Info 

( Ich bin Günter Lönnig)

News

Taz: Polizei ermittelt noch: Das Rätsel um den brennenden MannTAZ

— Manche würden zwar komisch gucken, aber Nazis habe er noch nie gesehen, gibt er zu. Im Ort hat Bürgermeister Günter Lönnig an diesem Wochenende ... › Politik › Deutschland

Taz: Polizei ermittelt noch: Das Rätsel um den brennenden Mann - taz.de

Ein Iraker erleidet schwere Brandverletzungen. Die Nazis seien es gewesen, sagt er noch. Nun liegt er im Koma. Eine Spurensuche.

Hänicher Bote, Gräfenhainichen, Germany - Top Local Places

toplocalplaces.com
Der Hänicher Bote erscheint jeden dritten Mittwoch in und um Gräfenhainichen kostenlos. Die nächste Ausgabe kommt am 16. November in die Briefkästen.

Bild.de: Für das Amt ist der Badesteg fertig - BILD kämpft für Sie! - Bild.dewww.bild.de › bild-kaempft › see › moehlauer-see bild.html

· Der Ortsbürgermeister Günter Lönnig (70, Wählergemeinschaft Möhlau): „Die Baumaßnahme ist unter dem Aspekt der Gefahrenabwehr beendet!
Dossier exportieren
+1