Günter Lufsky Person-Info 

( Ich bin Günter Lufsky)

News

Flucht mit LKW durch die Mauer - ZDFmediathek

www.zdf.de
Günter Lufsky, im Jahr LKW-Fahrer bei der Ostberliner Stadtreinigung, über seine spektakuläre Fahrt im 16-Tonner durch die Mauer.

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.

Bild.de: BILD-SERIE 50 JAHRE MAUERBAU: Ich raste mit einem Lkw in die Freiheit...

Kreuzberg – „Die dachten erst mal, das war ein Unfall! Die dachten, ich würde wieder zurückkommen...“Günter Lufsky kam nicht zurück. Er und seine Ehefrau...
Verwandte Suchanfragen zu Günter Lufsky
Personen
Vorname "Günter" (29119)
Name "Lufsky" (4)
Dossier exportieren
+1