Günter Ottemeier Person-Info 

( Ich bin Günter Ottemeier)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Kardinal Meisner beim Papstcasting chancenlosTAZ

— In der Romanze zwischen einer männerlosen Närrin und einem Kellner darf sich Günter Ottemeier auch noch als rasanter Verkleidungskünstler ...

Ein kleiner Außerirdischer auf den Spuren der Römer und ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... kölsche Lebensart und Kultur interessiert. Gemeinsam mit Günter Ottemeier geht der neugierige Abenteurer auf spannende Touren durch Köln.

Mülheimer Freiheit - Das Internetportal für Köln-MülheimMülheimer Freiheit

koeln-muelheim.de
Imke Schreiber und Günter Ottemeier mit Puppen. Foto sk-Stiftung. Suche. Suchen. Rubrik, Alle, Arbeit, Ausflugstipps, Ausstellungen, Auto ...

Schmitz macht Schluss mit StunkPressReader

www.pressreader.com
— „Kitchenclimbing ging durch die Decke – damit waren ich als ,Moderator' und Günter Ottemeier als Climber in allen großen Shows – von ...
Dossier exportieren
+1