Günter Polauke Person-Info 

( Ich bin Günter Polauke)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Spezieller Ost-Sound - DER SPIEGEL

Prominente Sozialdemokraten wollen einen ehemaligen SED-Wahlfälscher zum Parteimitglied machen - um der PDS Anhänger abzujagen.

Taz: Gefälschte Kommunalwahl : Der Anfang vom Ende …

WebGünter Polauke ist ein Macher. Und Sozialdemokrat. Den SPD-Politiker Wolfgang Thierse nennt er "einen Freund". Das war vor 20 Jahren, am 7. Mai 1989, anders. Damals waren …

Spox: Lob für Claudia Pechsteins Radausflug - SPOX.com

— Die Leistung kann keine Enttäuschung sein", sagte Präsident Günter Polauke vom Berliner Radsport-Verband. "Das ist auf jeden Fall ein Erfolg ... › mehrsport › radsport › News

Günter Polauke: (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
WebGünter Polauke: ; Lesedauer: 1 Min geboren in Berlin, Agrotechniker, NVA, Handelshochschule Leipzig. Mit 27 Jahren stellvertretender Bürgermeister für …
Dossier exportieren
+1