Günter Salzmann und Journalist Person-Info 

( Ich bin Günter Salzmann)
(1 - 6 von 6
)

Sportjournalisten-Verein Baden-Pfalz (SBP)Verband Deutscher Sportjournalisten

www.sportjournalist.de
— Dass Günter Salzmann am 25. Januar in Alpirsbach zur Welt kam, wo ein wohlbeleibter, freundlicher Mönch das Etikett der Bierflasche des ...

Zum 75. Geburtstag – Ein (Salz-)Mann, ein guter Spruchwww.sportjournalist.de › VDS-Nachrichten › Aus_den_Regionalvereinen

www.sportjournalist.de
· Das Leben wusste Günter Salzmann stets zu genießen. Als Journalist prägte er eine ganze Region. Am 25. Januar wird er 75 Jahre alt.

Trauer um Günter Salzmann - Regio-Fußball - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Web5 apr · FUSSBALL (BZ). Er war ein echtes Original und ein engagierter Journalist – vor allem im Regionalsport. Dieser Leidenschaft ging er noch bis zuletzt nach. Am Mittwoch …
+1