Günter Samtlebe Person-Info 

( Ich bin Günter Samtlebe)

News

(1 - 4 von 35
)

Wo Akki Schmidt und Günter Samtlebe sangen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Da waren als Sänger der spätere Dortmunder OB Günter Samtlebe und BVB-Star Akki Schmidt dabei. Der viel gefragte Chor wirkte schon bei über Veranstaltungen mit; die meisten davon im europäischen Ausland. Nach einem „kleinen Ausflug in die

zeit.de: Den Tod der Hütte überlebt - Die Zeit

Aber Günter Samtlebe träumt davon, hier einen Betrieb der Kohleveredelung anzusiedeln und seine Stadt damit zu einem "Zentrum der Kohlechemie und der ... › den-tod-der-huette-ueberlebt › seite-4

Blog: "Dortmunder U" ǀ Unterm "Dortmunder U" — der Freitag

www.freitag.de
Dortmund leistete sich ein Leuchtturmprojekt namens

Spiegel.de: Filz: Dein Posten, Amigo - DER SPIEGEL

Eilfertig sprang Oberbürgermeister Günter Samtlebe, gleichzeitig VEW-Aufsichtsrat und Mitglied im Kontrollgremium der Stadtwerke, den ...
Dossier exportieren
+1