Günter Sylla Person-Info 

( Ich bin Günter Sylla)

News

Rathaus > Zeitung. Arbeitsschutz ausgezeichnet. Bochum Herzsicher....

docplayer.org
Günter Sylla Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrie- Jugendamt (31.7.) Umwelt- und Grünflächenamt (1.8.) service Erika Dreßler Ralf Tiedke Spencer Heye, ...

Meinerzhagen: Straßennamen im Baugebiet Werlsiepen Herbert Monkowski...

www.come-on.de
In dem von der ersten Vorsitzenden Barbara Schroeder und ihrem Stellvertreter Günter Sylla unterzeichneten Schreiben bringen man unter anderem zum Ausdruck:

Ortsverband Meinerzhagen im Bund der Vertriebenen zieht Bilanz seiner...

www.come-on.de
Nachdem Barbara Schroeder im vergangenen Jahr aus persönlichen Gründen zurückgetreten war, war diese Vorstandsposition unbesetzt geblieben. Günter Sylla hatte

Bund der Vertriebenen: Jahreshauptversammlung

www.come-on.de
Das Ergebnis: Den Vorsitz hat auch weiterhin Bärbel Wilke. Ihre Stellvertreter sind Günter Sylla und Hans-Dieter Krause. Schatzmeister sind ...
Dossier exportieren
+1