Günter Thoren Person-Info 

( Ich bin Günter Thoren)

News

(1 - 4 von 19
)

Korschenbroich: Unbekannte massakrieren Ziege

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die infrage kommenden Strafnormen reichten von Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch bis hin zu Verstößen gegen das Tierschutzgesetz. Fassungslos ist auch der Eigentümer des Grundstücks. „Ich habe so etwas noch nicht erlebt“, sagt Günter Thoren.

High-Tech-Waffe der Antike

www.novaesium.de
Für Günter Thoren, der gerade erst ein ganzes Torhaus Balken für Balken in Korschenbroich demontierte, um es schließlich im Krefelder Zoo wieder aufzubauen (die NGZ berichtete), war der Skorpion eine willkommene Herausforderung: „Meine Mitarbeiter haben volle zwei Wochen an der Holzkonstruktion gearbeitet.

Korschenbroich & Jüchen C2

www.arning-bau.de
freut sich Günter Thoren. Der Vor-sitzende des Vereins „Korschen-broich – unsere Heimat“ war beim Mitgliedertreffen beauftragt wor-den, sich um den unbeschadeten Verbleib des steinernen Kolosses zu kümmern. Zeitnah wurde er beim Tiefbauamt vorstellig, um pünktlich zum heutigen Spatenstich die Bä-ren-Rettung unter Dach und Fach ...

Korschenbroich & Jüchen - Arning Bauunternehmung GmbH

www.arning-bau.de
sidenz durch die Janßen Grund- stücksgesellschaft kam der Kor- schenbroicher Bär wieder zum Vor- schein. „Die Bärenfigur ist gerettet“, freut sich Günter Thoren. Der Vor- sitzende des Vereins „Korschen- broich – unsere Heimat“ war beim. Mitgliedertreffen beauftragt wor- den, sich um den unbeschadeten.
Dossier exportieren
+1