Günter Wittig Person-Info 

( Ich bin Günter Wittig)

News

Verkaufswagen im OT PrützkeKloster Lehnin

www.klosterlehnin.de
00 Uhr im OT Prützke vor der Gaststätte „Landgasthof“ , Pernitzerstraße, ihre Waren. gez. Günter Wittig. Ortsvorsteher. Weitere Informationen. Veröffentlichung. 00 Uhr im OT Prützke vor der Gaststätte „Landgasthof“ , Pernitzerstraße, ihre Waren. gez. Günter Wittig. Ortsvorsteher. Weitere Informationen. Veröffentlichung.

Heise.de: Leere Drohungen gegenüber isharegossip.com-BetreibernHeise

— Günter Wittig von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt konnte nicht bestätigen, dass dort oder bei der Polizei eine derartige E-Mail ...

Ermittlungen bei Deutscher Bank gehen weiterORF

newsv2.orf.at
— Für fünf Beschuldigte ist gegen Mittag eine Verhandlung vor dem Amtsgericht Frankfurt geplant, wie Oberstaatsanwalt Günter Wittig sagte.

derstandard.at: Razzia bei der HVB in München - BankenDerStandard

— Millionen Euro, wie der Leitende Oberstaatsanwalt der Frankfurter Generalstaatsanwaltschaft, Günter Wittig, am Donnerstag sagte.
Dossier exportieren
+1