Günther Abel und Engelsberg Person-Info 

( Ich bin Günther Abel)
(1 - 11 von 12
)

Engelsberg feiert seine Meister-Eisstockschützen

www.pnp.de
So viele Leute waren noch nie zu einem Empfang am Rathaus gekommen. Die Engelsberger feierten ihre erfolgreichen Eisstockschützen...

Großer Bahnhof für die "Titelhamster"

www.pnp.de
Das Sportjahr des TuS Engelsberg, der heuer sein 50-jähriges Bestehen feiert, hat seinen Höhepunkt erreicht: Die erfolgreichen Stockschützen kamen mit...

TuS Engelsberg steht finanziell gut da | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Landkreis Traunstein

plus.pnp.de
· Vorsitzender Günther Abel sagte, dass man eine Satzungsänderung habe vornehmen müssen, um eine Jahreshauptversammlung nicht zwingend im ...

Sportler gebührend empfangen | Mühldorf - OVB online

www.ovb-online.de
TuS-Vorstand Günther Abel sagte, dass die Erfolge im Jubiläumsjahr des TuS Engelsberg ganz besonders hoch einzuschätzen sind und sagte ...
+1