Günther Bach Person-Info 

( Ich bin Günther Bach)

News

(1 - 4 von 15
)

Günter Bach – 85-Jähriger ist nicht nur eine Rot-Weiß ...tfv-erfurt

tfv-erfurt.de
— Damals gab es die Landessportschule noch nicht Von links: Gerald Rössel, Günther Bach, Frank Intek, Hubert Steinmetz und Hans-Gütner Hänsel — Damals gab es die Landessportschule noch nicht Von links: Gerald Rössel, Günther Bach, Frank Intek, Hubert Steinmetz und Hans-Gütner Hänsel.

Über 500 Päckchen verteilt | nw.de

www.nw.de
Klaus Grandt (im Hintergrund v. l.), Uwe Hoffmann, Landrat Manfred Müller, Günther Bach, Rita Bach sowie die Schüler des Gymnasiums St. Michael halfen, ... › ... › Kreis Paderborn › Paderborn

Günther Bach und Gustav Schmidt beenden Tätigkeit im EhrenratAktuelle...

www.rot-weiss-erfurt.de
​Aus gesundheitlichen Gründen haben die beiden langjährigen Spieler der 1950er bzw. 60er Jahre und späteren Nachwuchs-Trainer sowie zwei der ältesten...

Traueranzeigen von Günther Bach | FP Gedenken

gedenken.freiepresse.de
› guenther-bach
Dossier exportieren
+1