Günther Basse Person-Info 

( Ich bin Günther Basse)
Springe
 

News

Deinser Feuerwehr schwelgt in Erinnerungen

www.leinetal24.de
André Schwarze, Martin Mundhenke und Günther Basse (von links) blättern in den neuen Bildbänden der Feuerwehr Deinsen. Foto: Fritzsche

„Man möchte einfach helfen!“

www.leinetal24.de
Dennoch sind die Einsatzkräfte bereit, im Notfall wieder auszurücken: „Ich würde wieder helfen“, versprach Günther Basse aus Deinsen: „Es ist ...

Foto löst Erinnerungen an Kindheit aus

www.volksstimme.de
Über 20 Einsendungen und Anrufe erreichten die Schönebecker Redaktion zum Heimaträtsel in dieser Woche. Gesucht wurden das Bahnbrückental sowie der Bahnhof...
Verwandte Suchanfragen zu Günther Basse
Person "Basse" (1)
Vorname "Günther" (17618)
Name "Basse" (497)
Dossier exportieren
+1