Günther Feld und Verfahren Person-Info 

( Ich bin Günther Feld)
(1 - 8 von 24
)

Spiegel.de: Auschwitz-Prozess gegen Oskar Gröning beginnt in Lüneburg

Verkko20. huhtik · Der frühere Oberstaatsanwalt Günther Feld aus Köln, der nun als Vertreter der Nebenklage an dem Verfahren teilnimmt, sagte dem SPIEGEL: "Wir …

Spiegel.de: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen E.on Ruhrgas - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

· ... erklärte Justizsprecher Günther Feld. Das Ermittlungsverfahren, das erst jetzt bekannt wurde, läuft bereits seit über einem halben Jahr.

Spiegel.de: Busunglück bei Wuppertal: Staatsanwaltschaft stellt Verfahren ein -...

Das schwere Busunglück mit fünf Toten im nordrhein-westfälischen Radevormwald im September bleibt ohne strafrechtliche Folgen. Die Kölner...

EventList | Historisches Museum Frankfurt

historisches-museum-frankfurt.de
... von Unrechtsregimen erforscht, und Günther Feld, der zunächst als Staatsanwalt und dann als Vertreter der Nebenklage an vielen NS-Verfahren beteiligt war.
+1