Günther Greiner-Pol Person-Info 

( Ich bin Günther Greiner-Pol)

News

(1 - 4 von 14
)

4,847 Gramm: Beim Preisschnupfen hatte Fritz Graf die Nase vorn

www.donaukurier.de
Meilenhofen (spr) Von einer erfreulichen Entwicklung bei den Meilenhofener Schnupfern konnte deren Vorsitzender Günther Pol bei der Jahresversammlung berichten. So ...

Meilenhofen: Schnupfclub Meilenhofen hat 111 Mitglieder

www.donaukurier.de
Apr 21, · Von den Aktivitäten im vergangenen Jahr konnten Vorsitzender Günther Pol und Schriftführer Anton Schneider bei der gut besuchten Jahresversammlung ...

Meilenhofen: Karl Speth Sieger beim Preisschnupfen – Jahresversammlung

www.donaukurier.de
... Erwin Rank, in Vertretung des im vergangenen Jahr plötzlich verstorbenen Vorsitzenden Günther Pol die Versammlung eröffnet. Trotz des ...

Die Waisenberger nehmen die Sache in die Hand « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Am ehemaligen Sportplatz soll Großes entstehen.
Dossier exportieren
+1