Günther Haars Person-Info 

( Ich bin Günther Haars)

News

(1 - 4 von 6
)

Nicht das Verlorengegangene bedauern - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Ilde. Glück gehabt – fast zwei Stunden lang führten Doris und Günther Haars ohne Regen durch ihren Heimatort Groß Ilde. Diese Veranstaltung war Teil des Programms des Vereins für Heimatkunde im Ambergau und wurde auch durch das Label „Rosen & Rüben 2019“ des Netzwerks Kultur & Heimat Hildesheimer Land beworben.

Problemlose Wiederwahlen - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Eine angenehme Aufgabe war auch die Ehrung von Günther Haars. Er wurde zum Ehren-Ortsbrandmeister ernannt. Neben drei Jahren als stellvertretender Ortsbrandmeister war er auch neun Jahre Ortsbrandmeister, Zugführer und stellvertretender Bereitschaftsführer der Bereitschaft 3.

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat - Seesener Beobachterwww.beobachter-online.de › kreativitaet-ist-intelligenz-die-spass-hat

www.beobachter-online.de
· ... Erika Drake und Doris und Günther Haars, sondern auch seine Frau Maike Becker, die sich für die Auswahl der Aufnahmen verantwortlich ...

..::** Speläologen Bund Hildesheim **::.. Artikel - Kalksinterstein-...

www.sbhi.de
Speläologen Bund Hildesheim - Artikel - Kalksinterstein
Dossier exportieren
+1