Günther Haut und Indien Person-Info 

( Ich bin Günther Haut)
(1 - 5 von 5
)

Günther Haut reist nach Indien

www.volksstimme.de
Seehausen (ama). Ich habe eine neue interessante Aufgabe, verkündete gestern der Uhrmachermeister Günther Haut aus Seehausen. Nachdem er und andere...

Prunkpendule tickt wieder im Maharadscha-Palast

www.volksstimme.de
Zum zweiten Mal hielt sich der Seehäuser Uhrmachermeister Günther Haut zu einem Arbeitsaufenthalt in Indien auf, bei dem ihn auch seine Frau Sigrid b...

Handwerksmeister Günther Haut repariert Uhren in Indien | Seehausen

www.az-online.de
Der Seehäuser Uhrmachermeister Günther Haut hat sich nicht nur in und um Seehausen mit seiner Handwerksarbeit einen Namen gemacht, ... Altmark. Seehausen.

Uhrmachermeister Günther Haut reist im Februar nach Indien | Seehausen

www.az-online.de
Seehausen - Von Thomas Westermann. Bereits zum elften Mal reiste Uhrmachermeister Günther Haut an den einstigen russischen Zarenhof in St. Petersburg, ... Es fehlt: pwc
+1