Günther Kröss Person-Info 

( Ich bin Günther Kröss)

News

"Mitnondur" Sarner Gastbetriebe bilden größtes Restaurant der...

www.voxnews.online
Alle gemeinsam eben. Oder um es noch einmal auf sarnerisch zu sagen: "mitnondur", unterstreichen Sonja Florian und Günther Kröss. Um in der Öffentlichkeit auf die Initiative "mitnondur" aufmerksam zu machen, werden die 11 Partnerbetriebe jedes Jahr im Mai zu einem Open-Air-Event laden.

HGV Sarntal: Attraktivität des Ortes steigern - News aus den...

www.salpennews.it
Ortsobmann Günther Kröss berichtete von den Aktivitäten der Ortsgruppe im abgelaufenen Jahr. Er ging dabei auf den Wirte-Stammtisch und den Ausflug der Ortsgruppe mit Betriebsbesichtigung ein. Auch der aus dem Sarntal stammende Kochweltmeister Thomas Tutzer wurde bei einer Feier, welche die HGV-Ortsgruppe mitorganisiert hat, gewürdigt. Im Rahmen der Jahresversammlung wurden zwei Sarner ...

Kultur Archive - News aus den Sarntaler Alpen / Südtirol

www.salpennews.it
Ortsobmann Günther Kröss berichtete von den Aktivitäten der Ortsgruppe im abgelaufenen Jahr. Er... Mehr dazu. string(7) "#afbc0f" Der HGV Villanders ist überzeugt: „Wintertourismus hat Potenzial“ ...

hgv Sarntal traf sich mit Bürgermeister - VOX NEWS Südtirol

www.voxnews.online
Günther Kröss betonte, dass es ein großes Anliegen der Gastwirtinnen und Gastwirte sei, dass die Gebühren gesenkt werden und die GIS stark reduziert bzw. gegebenenfalls heuer ganz gestrichen wird. Bürgermeister Christian Reichsigl konnte diesbezüglich keine konkrete Antwort geben, versicherte aber, dass die Gemeinde die Gastbetriebe ...
Verwandte Suchanfragen zu Günther Kröss
Personen
Vorname "Günther" (17618)
Name "Kröss" (51)
Dossier exportieren
+1