Günther Maria Halmer und Berlin Person-Info 

( Ich bin Günther Maria Halmer)
(1 - 10 von 16
)

Günther Maria Halmer fällt das Lachen schwer | Stars

www.tz.de
Berlin - Schauspieler Günther Maria Halmer gibt zu, kein einfacher Mensch zu sein. Er liebt Humor, aber mit dem Lachen hat er selbst so seine ...

Dreharbeiten zu ZDF-Fernsehfilm "Familienfest" mit Hannelore Elsner...

www.koelner-newsjournal.de
In Berlin laufen die Dreharbeiten zu dem Porträt einer Familie, deren wahres Gesicht bei einem runden Geburtstag zum Vorschein kommt

Günther Maria Halmer fällt das Lachen schwer | Boulevard

www.merkur.de
Berlin - Schauspieler Günther Maria Halmer gibt zu, kein einfacher Mensch zu sein. Er liebt Humor, aber mit dem Lachen hat er selbst so seine Probleme.

"Alle waren wie vor den Kopf geschlagen": Halmer …

www.tvspielfilm.de
· Berlin (dpa) – Der Fernsehstar Günther Maria Halmer ("Anwalt Abel") ist vom Tod seiner Set-Kollegin Hannelore Elsner vor einem Jahr völlig überrascht worden. "Die Hannelore hat am Set viel gelacht – sie war eigentlich so, wie ich sie kannte. Und als sie eines Tages mit einer Halskrause erschien, erzählte sie nur, sie hätte sich im Bett verlegt", sagte der 77-jährige Schauspieler der ...
+1