Günther Milz Person-Info 

( Ich bin Günther Milz)

News

(1 - 4 von 6
)

News - KTC Tourismus

www.ktc-tourismus.de
Heinz-Günther Milz betreut als Chef der Branchenberatung KTC dieser Tage viele Insolvenzen und Restrukturierungen. Er weiß also, wodurch Reiseanbieter in der Krise scheitern oder bestehen. "Kleine Veranstalter, die Qualität liefern, haben sich meist um die Kunden gekümmert", sagt er. Spezialanbieter, die Boomsegmente wie Natur- oder ...

Service - Thema - Seite 15Lokalkompass

www.lokalkompass.de
... so Günther Milz vom TUI Reisecenter in Heiligenhaus. Der Experte weiß, dass sich besonders Familien mit Kindern schwer tun mit der Entscheidung.

Maßgeschneiderte Luxusreisen weltweit mit INTOSOLintosol

www.intosol.com
Oder der Entspannung am Pool beim beliebten Küstenort Hurghada? Erleben Sie eine Reise powered by INTOSOL in Begleitung von Günther Milz von Columbus Tours.

Neues Leben an der DorfstraßePressReader

www.pressreader.com
— Auch der Vorsitzende der Werbe- und Interessengemeinschaft (WuI) Günther Milz und Vertreter der Wirtschaftsförderung beklagten leere ...
Dossier exportieren
+1