Günther Ostertag Person-Info 

( Ich bin Günther Ostertag)

News

Clubfreunde Ippesheim spenden für die Lebenshilfe FC Nürnberg

www.fcn.de
Am überreichte daher die Vorstandschaft dem Vorsitzenden Herrn Hans Herold und dem Geschäftsführer Herrn Günther Ostertag einen Scheck über 400 €. Herr Herold und Herr Ostertag bedankten sich bei den ...

Stadt Schorndorf - Die Daimlerstadt | Schorndorfer zu Gast im...

www.schorndorf.de
Falk Dieter Widmaier und Günther Ostertag waren eingeladen zum Bürgerfest des Bundespräsidenten. Es war zwar nicht sein erster Besuch in ...

Wo die Woche sieben Tage hat - Main-Postwww.mainpost.de › regional › bad-kissingen › wo-die-woche-sieben-tage-...

www.mainpost.de
das leise Kommando von Günther Ostertag genügt. Mit wehenden Haaren sprintet Franz auf vier Schafe zu, die nur einen Meter neben der Bundesstraße bei ...

Auf einem weiten Weg zu neuen Partnern - Roth | Nordbayern

www.nordbayern.de
— Günther Ostertag erinnerte sich im Winter daran, und als er anfragte, ob diese noch gelte, da kam aus Charkiw die klare Botschaft: "Ganz sicher. › region › auf-einem-weite...
Dossier exportieren
+1