Günther Pagitz Person-Info 

( Ich bin Günther Pagitz)

News

Kärntner in Not: Ehrentafel der Spendernamen « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Jedes Jahr veröffentlicht die Kleine Zeitung online und auch in der gedruckten Ausgabe die Namen der Spender für

Internettarife steigen - Kärnten-Magazin

ktnv1.orf.at
Wegen des Preisdumpings unter den Anbietern sei die Einführung dieser Gebühren aber nur eine Frage der Zeit gewesen, sagt Günther Pagitz, der sich mit ...

Puch Ersatzteile, KTM Ersatzteile, BMW- und Lohner-Ersatzteile,...

www.rbo.at
Ansprechpartner: Wolfgang Schmied, Günther Pagitz. Telefonische Anmeldung für unsere Freunde aus Slowenien an Richard Petschnig

Viele Kärntner heizen bereits - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
Offiziell geht der Sommer zwar erst am 21. September zu Ende, doch schon jetzt hat für viele Kärntner die Heizsaison begonnen. Am Wochenende hatte es etwa im...
Verwandte Suchanfragen zu Günther Pagitz
Personen
Vorname "Günther" (17618)
Name "Pagitz" (23)
Dossier exportieren
+1