Günther Quandt und Familie Person-Info 

( Ich bin Günther Quandt)
(1 - 17 von 38
)

Spiegel.de: Quandt-Clan: Wer sind die BMW-Erben und woher kommt ihr Reichtum? -...

Nach dem Tod von Johanna Quandt ordnet sich Deutschlands reichste Familie neu. Wer hat nun das Sagen? Wie groß ist die Macht bei BMW? Und warum verschenkte die...

Die Familie Quandt: Krieg, Reichtum, Erpressung | Politik

www.hna.de
• Günther Quandt ( ): Er legte den Grundstein für den Reichtum der Familie. Von seinem Vater erbte er mehrere Textilfabriken.

BMW-Familie Quandt über ihr Nazi-Erbe | kurier.at

kurier.at
Harald Quandt war Magdas Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Günther Quandt. Er erfuhr vom Mord und Selbstmord seiner Mutter in einem Lazarett ...

NZZ: Aufarbeitung der Familiengeschichte Quandt | NZZ

Die ARD-Dokumentation hat nachgewiesen, dass ein massgeblicher Betrieb des verstorbenen Unternehmers Günther Quandt, die ...
+1