Günther Reißmann Person-Info 

( Ich bin Günther Reißmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Jenoptik: Günther Reißmann in den Unruhestand verabschiedet

www.tlz.de
· Nach 45 "Dienstjahren" ist Jenoptik-Betriebsratschef Günther Reißmann in den (Un)Ruhestand verabschiedet worden. Als Lehrling war er bei Zeiss eingestiegen und arbeitete nach der NVA-Zeit dort als Feinmechaniker. Im November also vor genau 20 Jahren - wurde er zum ersten

Was macht eigentlich Günther Reißmann? | Land und Leute ...

www.thueringer-allgemeine.de
· Das bestätigt sich am Tag unseres Treffens in einem Café in Jena. Denn Günther Reißmann ist nicht nur vor der vereinbarten Zeit im Haus, er muss sich auch erst von seinen anderen Gesprächspartnern losreißen, bevor wir uns unterhalten können. „Das war der Trainer der Frauenfußballmannschaft vom USV Jena“, sagt Reißmann. Er habe zwar nicht viel Ahnung vom Fußball, unterstütze aber den Verein ein wenig.

Günther Reißmann - PNP Trauerportaltrauer.pnp.de › traueranzeige › Günther-Reißmann

trauer.pnp.de
Günther Reißmann. erschienen am: Günther Reißmann - Traueranzeige. Kondolenzbuch. Lade Daten... neueste Kondolenzeinträge. für: Manfred ...

Jena vor 30 Jahren: Wie Lothar Späth Jenoptik umkrempelte - MDRwww.mdr.de › MDR.DE › Nachrichten › Thüringen › Ostthüringen › Jena

www.mdr.de
Der damalige Betriebsratschef von Jenoptik, Günther Reißmann, sagte später, Späth habe ungemein viele Unternehmer gekannt und wusste, wie man sie an die Saale ...
Dossier exportieren
+1