Günther Rezniczek Person-Info 

( Ich bin Günther Rezniczek)

News

(1 - 4 von 8
)

Deutsche REDCap User Group wählt neuen Sprecher > TMF > News

www.tmf-ev.de
Dr. Günther Rezniczek (Marien Hospital Herne, Ruhr-Universität Bochum) gab den auf dem Treffen einen Überblick über aktuelle Entwicklungen sowie einen Ausblick in die Zukunft von REDCap. Weiterhin diskutierte er den Umgang mit REDCap-Problemen.

Internationale Auszeichnung für Software-Engagement in der

news.rub.de
4. Nov · Für seine Mitarbeit an der Weiterentwicklung wurde Dr. Günther Rezniczek, Leiter des Forschungslabors der Frauenklinik am Marien Hospital Herne, Universitätsklinikum der RUB, als „REDCap Consortium most valued professional“ ausgezeichnet. Er ist erste Preisträger aus Kontinentaleuropa.

Neue RedCap User Group > TMF > News

www.tmf-ev.de
Dr. Günther Rezniczek: Section on Community Über die TMF Die TMF - Technologie- und Methodenplattform für vernetzte medizinische Forschung e. V. (kurz: TMF) ist die Dachorganisation für die medizinische Verbundforschung in Deutschland.

REDCap Workshop > TMF > News

www.tmf-ev.de
Dr. Günther Rezniczek (Ruhr-Universität Bochum) erläuterte, wie REDCap über diverse Schnittstellen erweitert werden kann. Der hauptsächliche Fokus lag dabei auf den sogenannten Externen Modulen, mit denen Funktionserweiterungen modular und wiederverwendbar realisiert werden können.
Dossier exportieren
+1