Günther Risse Person-Info 

( Ich bin Günther Risse)

News

(1 - 4 von 57
)

Hamburg & Schleswig-Holstein: Günther: Risse nicht nur zwischen Ost...

www.n-tv.de
Buntes Einheitsfest an der Kieler Förde. Die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit sind in vollem Gange. Sie offenbaren die ganze Vielfalt...

Ruder-Schnupperkurse beim RC Hansa - Dortmund-CityLokalkompass

www.lokalkompass.de
Weitere Infos gibt es beim Sportvorsitzenden Günther Risse unter . Gefällt 0 mal0. Weitere Beiträge zu den Themen.

Günther Risse - Statistiken & Transfers - Fußball | RevierSportwww.reviersport.de › fussball › spieler-guenther-risse

www.reviersport.de
Günther Risse. Schiedsrichter. Nationalität: Flagge DEU. Alter: 85. Statistiken. Home · Fußball · 1. Bundesliga · 2. Bundesliga · 3. Liga · Regionalligen.

Der 32-jährige Suttroper Günther Risse lebt im chinesischen Shenzhen

www.soester-anzeiger.de
Suttrop/Shenzen - Nach dem Abitur mit dem Rucksack durch Australien zu reisen, das wäre dem Suttroper Günther Risse „einfach zu normal“ gewesen. Als er sein Reifezeugnis in der Tasche hatte, zog es ihn in das „Land der aufgehenden Sonne“. Als Englischlehrer ging er in den Südwesten Chinas.
Dossier exportieren
+1