Günther Sundermann und Beckum Person-Info 

( Ich bin Günther Sundermann)
(1 - 16 von 17
)

Friedel Walter vom SVD in den Top Ten des Ehrenamtes

www.wa.de
— ... Klaus Gelhoet vom TuS Wadersloh, Günther Sundermann von der Beckumer SpVg, Harald Schröder vom Reit- und Fahrverein Albersloh, ... › Sport › Drensteinfurt

Expertentipp mit Günther Sundermann (SpVg Beckum)

www.reviersport.de
› fussball › landesliga › a30...

Castilla raus, Klingen übernimmt Beckum

www.die-glocke.de
„Die Schatten der ersten Serie waren einfach zu lang“, kommentiert Beckums Vorsitzender Günther Sundermann mit Blick auf die Tabelle, in der sich Beckum als Vorletzter mit abfallender Tendenz quält und mit Blick auf die letzten Äußerungen Castillas. In der „Glocke“ hatte der Ahlener noch letzte Woche ...

Mit Shalabi verliert BSV besten Freund

www.die-glocke.de
Beckum (uwe). Es war später Montag, als sich die Nachricht von Shalabis Tod wie ein Schwelbrand ausbreitete. Und dann standen die Telefone überall nicht mehr still. „Ich wollt's nicht glauben. Ich bin immer noch fassungslos. Ich hab kein Auge zugetan“, sagt Beckums Vorsitzender Günther Sundermann.
+1