Günther Wurl Person-Info 

( Ich bin Günther Wurl)

News

Bester Kettensägenkünstler ermittelt und neues KöhlerlieselopenPR

www.openpr.de
— ... bekommt Günther Wurl aus Leipzig für „Gast aus Afrika“. Alle Künstler und Skulpturen im Internet unter www.naturpark-duebener-heide.com.

Skulptur in Tornau: Paare lieben den Storch aus HolzMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Mit seinem Kunstwerk toppt der Bad Dübener nicht nur den bisherigen Rekord, den der Leipziger Günther Wurl mit einer fünf Meter hohen Sonnenblume hielt — Der älteste Teilnehmer war mit seinen 78 Jahren Günther Wurl aus Leipzig, dicht gefolgt vom 73-jährigen Roland Bär aus Burgkemnitz.

Team siegt beim Autohaus-Jackels-Cup des SC RP Online

rp-online.de
— ... AH-Abteilung sich um das leibliche Wohl ihrer Gäste zu sorgen, wofür einmal mehr der fast 80 Jahre alte Günther Wurl verantwortlich war.

Torwartlegende Harald Graumann der Elferheld

rp-online.de
Der Pfingstsamstag war sicher nicht der ideale Termin für ein Fußballturnier. Wohl auch deshalb gingen diesmal beim von der Alt-Herren-Abteilung des SC 09
Dossier exportieren
+1