Gabi Brehm Person-Info 

( Ich bin Gabi Brehm)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Artikel von ‘THOMAS HERGET’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: Großer Gegner namens Lärm - taz.de

Torball ist Europas populärste Blindensportart. Doch bevor die Nationalspielerin Gabi Brehm den Klingelball parieren kann, muß sie erst den Hindernissen des...

Damen 3 gewinnt überraschend gegen den Tabellenzweiten - News TTSV...

www.ttsvfraulautern.de
Mit 8:4 schlägt die 3. Damenmannschaft überraschend im Heimspiel den Tabellenzweiten aus Remmesweiler.

Erfolgreicher Start in den Saarlandpokal - News TTSV ...

www.ttsvfraulautern.de
Dennoch schmälert das die Leistung des jungen TTSV-Teams mit Annika, Nadine und Kati keinesfalls. Lediglich Nadine musste sich Remmesweilers Spitzenspieler Gabi Brehm knapp in 5 Sätzen geschlagen geben, alle anderen Partien gewann der TTSV in drei bzw. vier Sätzen und kann sich ebenfalls über den Einzug unter die besten Acht freuen.
Dossier exportieren
+1