Gabi Hannen Person-Info 

( Ich bin Gabi Hannen)

News

(1 - 4 von 5
)

Ortseigene Junggesellen im Visier - Neuss-Grevenbroicher Zeitung

www.ngz-online.de
Eine Attacke auf die Lachmuskeln. Gabi Hannen hatte als Moderatorin und Leiterin der "Partnervermittlung" alle Hände voll zu tun. Schließlich ...

Kleinenbroich: Ein Hoppediz in letzter Minute

rp-online.de
Trainerin Erika Schumacher hat ihre liebe Not mit den schokoladen- und pralinensüchtigen, aber doch trainingswilligen Damen. Während sie sich auf der Bühne

Korschenbroich: wieder kfd-Karneval

rp-online.de
In der vergangenen Session mussten die Sitzungen ausfallen. Für nächstes Jahr gibt es ein neues Konzept.

Korschenbroich: Schwungvolle Kfd-Sitzung mit viel Lokalkolorit

rp-online.de
Es ging mal brasilianisch, mal orientalisch, aber oft auch richtig rheinisch zu auf der Kfd-Karnevalssitzung in der Mehrzweckhalle. Der Platz vorne links
Verwandte Suchanfragen zu Gabi Hannen
Person "Hannen" (1)
Vorname "Gabi" (14516)
Name "Hannen" (345)
Dossier exportieren
+1