Gabi Heindl Person-Info 

( Ich bin Gabi Heindl)

News

(1 - 4 von 26
)

Feuerwehr gewinnt Bürgerschießen in EgweilDonaukurier

www.donaukurier.de
— Die besten Teiler schoss Gabi Heindl (24,9 Teiler), gefolgt von Wolfram Engster (27,6) und Heinz Zimmer (31,0). Die Ringwertung gewann Hans ... › archiv › feuerwehr-gewin...

Was halten Sie vom Bezahlen übers Smartphone?

www.donaukurier.de
Gabi Heindl (57), Hausfrau aus Großmehring: Ich betreibe selbst auch Onlinebanking, also warum nicht auch so mit dem Handy bezahlen? Ich werde mir das Ganze sicherlich mal anschauen und wenn es ...

Raitenbuch: "O du fröhliche"

www.donaukurier.de
Aus den Händen von Gabi Heindl, Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, erhielt Wittmann ein kleines Präsent, ehe sich die Spendenbox, die für ...

Index

www.fv-obereichstaett.de
homepage, dokument, webpage, page, web, netz
Dossier exportieren
+1