Gabi Heuser Person-Info 

( Ich bin Gabi Heuser)

News

(1 - 4 von 25
)

APD - News (Adventistischer Pressedienst)

apd.media
Die ADRA-Mitarbeiterin Gabi Heuser hält sich im indischen Bundesstaat Tamil Nadu auf, um ein Wiederaufbauprogramm vorzubereiten. ADRA-Mitarbeiter Frank Reimann ist in Indonesien, um den Wiederaufbau von Schulen zu koordinieren. ADRA-Mitarbeiterin Gabriele Zippert war in Koh Bure/Thai¬land, etwa drei Autostunden nördlich von Phuket.

aktueller Pfarrbrief Pfarrei Messel

bistummainz.de
Redaktion: Gabi Heuser und Hans-Peter Müller. Redaktionsschluss für die Septemberausgabe ist der

Doppelerfolg für das ZDF / Studio Hamburg Nachwuchspreise für...

www.firmenpresse.de
Zwei ZDF-Produktionen sind am 24. Juni mit dem Studio Hamburg Nachwuchspreis ausgezeichnet worden: Burhan Qurbanis Debütfilm

Sieben Fragen an Holger Karsten Schmidt | Kriminetz

www.kriminetz.de
Holger Karsten Schmidt schreibt Drehbücher und Romane. Er war Dozent für Drehbuch an der Filmakademie Baden-Württemberg, an der er nach einem Studium der...
Dossier exportieren
+1