Gabi Ottke Person-Info 

( Ich bin Gabi Ottke)

News

(1 - 4 von 20
)

Sven und Gabi Ottke: Ihre Tochter Rebecca kam zur Welt. | 4

www.t-online.de
Sven und Gabi Ottke: Ihre Tochter Rebecca kam zur Welt.

Special Olympics National Games Karlsruhe 2008, Special Olympics...

www.lifepr.de
Special Olympics Deutschland e. V., Fackellauf durch die Fächerstadt

Das ist die Tochter von Dschungelcamper Sven Ottke - Promivipnews.com

promivipnews.com
Sven und Gabi Ottke: Ihre Tochter Rebecca kam zur Welt. (Quelle: imago images / Camera 4) Rebecca Ottke wurde als erstes Kind von Sven Ottke und seiner damaligen Frau Gabi geboren. Das Mädchen erblickte das Licht der Welt. Stolz nahm der Sportler seine Tochter damals zu Fototerminen oder auf Veranstaltungen mit.

Special Olympics: Ein Fahnenmeer zum Auftakt (Stadtzeitung vom...

web1.karlsruhe.de
Prominente Sportpaten wie Gabi Ottke oder Björn Goldschmidt begleiteten die Gäste in die erstmals für Menschen bestuhlte Arena.
Dossier exportieren
+1