Gabi Schultze Person-Info 

( Ich bin Gabi Schultze)

News

(1 - 4 von 17
)

Eine Frage des Geschmacks

www.derwesten.de
[Derwesten.de] wenn auch ohne Sandstrand. Dafür gibt es im Rheinbad einen Sprungturm und eine Rutsche. Klare Pluspunkte für die Freunde Henning (12), Moritz (12) und Paul (14) aus Hamminkeln, die lieber ins Freibad gehen als an den See. Von Gabi Schultze

Alles für begeisterte Tänzer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] ist eine Aushilfe im Team, die nur dafür zuständig ist, Strasssteine anzukleben. Demnächst möchte das Team in Zusammenarbeit mit einer Kosmetikerin auch noch Schminkseminare anbieten. Make-up-Beratungen gibt es jetzt schon. Von Gabi Schultze

Gegen Geld gibt es Informationen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] allerdings bereits Widersprüche eingereicht, um das Weitergeben ihrer Daten zu verhindern. Gleiches gilt für das Schermbecker Bürgerbüro. Im Hünxer Rathaus gab es einzelne Anfragen, in Hamminkeln laut Ulrich Arndt noch gar keine. Von Gabi Schultze

Ausbildung mit Auffangnetz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Jobcenters, Karl-Joseph Verbeet. Das Jobcenter verteile seine Förderung aber um und unterstütze nun Jugendliche, die auch auf dem zweiten Ausbildungsweg keine passende Maßnahme finden, mit einem Modulprojekt. Von Gabi Schultze. Empfehlen
Dossier exportieren
+1