Gabi Welsch Person-Info 

( Ich bin Gabi Welsch)

News

(1 - 4 von 18
)

1550 Euro für die kleine Milah in Gehülz | www.obermain.de

m.obermain.de
Dank der Spenden der Besucher des Benefizkonzertes für Milah in Marktgraitz konnten Gabi Welsch und Ingrid Berg vom Kirchenchor Marktgraitz den Erlös von Euro an die Familie Weber in Gehülz übergeben. Die Freude und Dankbarkeit darüber waren sehr groß.

Benefizkonzert für die schwerkranke Milah in Marktgraitz ...

www.obermain.de
Gabi Welsch, Organisatorin des Benefizkonzertes, erklärte den Ablauf aus der Sicht des Mädchens, das leider am Konzert nicht teilnehmen konnte. „Bereits acht Wochen nach meiner Geburt wurde deutlich, dass ein größeres gesundheitliches Problem vorliegt.

Pressemitteilungen - FH Münster

www.fh-muenster.de
Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen der FH Münster.

Theatergruppe Liersberg begeistert Publikum mit Pygmalion ...

www.volksfreund.de
Apr 26, · Mitglieder der Schauspielgruppe beim Schlussapplaus (von links): Marlies Premm, Dieter Heck, Ida Kremer, Gabi Welsch und Winfried Brost. Foto: Theatergruppe Liesrberg Foto: (h_tl )
Dossier exportieren
+1