Gabor Janszky Person-Info 

( Ich bin Gabor Janszky)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Medienwelt 2015: Vorwärts und nicht vergessen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Science-Fiction-Autoren, Trendforscher und andere Visionäre werfen auf dem Zukunftskongress forward2business in Halle an der Saale einen Blick in die medientechnologische Zukunft. Was wird uns das Jahr Schönes bescheren? 

Spiegel.de: Medienwelt 2015: Vorwärts und nicht vergessen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Science-Fiction-Autoren, Trendforscher und andere Visionäre werfen auf dem Zukunftskongress forward2business in Halle an der Saale einen Blick in die medientechnologische Zukunft. Was wird uns das Jahr Schönes bescheren? 

Flexitarier, Smooth Food & Co.: Das sind die Essen-Trends der Zukunft...

www.n-tv.de
Lange Schlangen bei einschlägigen Fast-Food-Ketten gehören der Vergangenheit an, Bio, Öko und Ernährungsbewusstsein sind im Kommen. Dabei entwickeln sich ganz...

Innovationskongress: Steuerung per Gedanken ist die Zukunft «...

www.kleinezeitung.at
Mit einem Gedankensteuerungs-Experiment startete der Innovationskongress in Villach.
Dossier exportieren
+1